SKIverleih

Ski und Boards vor Ort

Skifahren ist deine Leidenschaft – aber du hast einfach nicht die Möglichkeit, deine Ausrüstung immer up-to-date zu halten? Du suchst eine große Auswahl an Marken-Ski und Boards für dich oder deine Familie? Du brauchst professionelle Beratung und Service? Dann bist du bei uns richtig: Im Sportfachgeschäft Plank bei der Grebenzener Talstation findest du die für dich richtigen Brettl und kannst sie ausleihen oder direkt erwerben. Unser Team berät dich umfassend bei Skiern, Boards, Ausstattung, Kleidung und Zubehör für dein nächstes Abenteuer im Schnee. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Services

Du willst auf die Piste und hast keine Ausrüstung?  Vom Einsteigerski über Snowboards bis zum Renncarver,  bieten wir dir das volle Sortiment. Außerdem kannst du dir die komplette Ausrüstung für deinen Skitag bei uns ausleihen.

Im Skidepot können Snowboard, Ski und Stöcke verschlossen werden. Somit wird dir das Ein- und Auspacken vom Auto erspart.

Mehr Infos darüber findest du auf der Website.

Skidepot

Jeden Morgen die Ski aus dem Auto räumen und am Abend wieder einräumen wird auf Dauer mühsam. Das muss nicht sein! Nutze unser Angebot: Schon ab 6€ lagert deine Skiausrüstung in unserem beheiztem Skidepot und wartet auf ihre nächste Abfahrt!

Skiverkauf

Ist es an der Zeit für eine neue Skiausrüstung? Egal ob Schibrille, Snowboard oder Stöcke: wir haben modernste Auswahl für dich! Die Ski wollen getestet werden, dafür bieten sich die Pisten der Grebenzen bestens an!